11219692_1004467062936760_6046755268914488317_n

Hi, ich bin der Gründer & Inhaber von Vegan Adventures, dem Unternehmen hinter Veggie Jobs. Hoffentlich finden hier ganz viele Veganer und Vegetarier eine erfüllende neue Tätigkeit und Veggie-Unternehmen weitere Mitarbeiter, die nicht nur mit ihren Köpfen, sondern auch mit ihren Herzen voll bei der Sache sind.

Ich bin gelernter Bürokaufmann und Marketingbetriebswirt. Nach vier Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit in der Dienstleistungs- und Digitalbranche arbeitete ich noch ein halbes Jahr als Manager in einem Hamburger Startup. Seit Frühjahr 2014 widme ich mich auch beruflich dem Veganismus. Veggie Jobs war bzw. ist nur das erste von vielen großartigen veganen Abenteuern; Zwischen August 2014 und September 2016 habe ich VeggieSweets, einen Onlineshop für vegane Süßigkeiten, geleitet und seit Mai 2015 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der Improving Earth GmbH, welche Bambus Hygienepapiere unter dem Namen “Smooth Panda” vertreibt.

Meine Frau Steffi, meine im Sommer 2012 geborene Tochter Lisa-Marie, unser Hund Piet und selbstverständlich auch ich – wir alle leben vegan. Tierliebe, Naturschutz, Menschenrechte und Gesundheit. GO VEGAN!

Vegan Adventures_Logo